Beiträge von Pixelgorilla
-
-
Erster Urlaubstag heute und endlich abschalten und entspannen

-
-
Wieder zurück aus DE und bin richtig platt auch wenn es nur kurz war aber dafür intensiv ^^
-
-
-
-
05:30 Uhr 7c
Tageshöchsttemperatur: 12c
-
Einmal noch arbeiten dann ist Urlaub angesagt!!
-
-
Den dreifachen



-
-
Aktuell 11c und Höchstwert liegt bei 12c bei Dauerregen leider.
-
Kräuter Knoblauch
-
Wir haben auch sehr viele Hummeln bei uns im Garten und ich schaue ihnen sehr gerne zu! Das sind einfach liebe Lebewesen.
-
Heute bei uns der letzte schöne Tag danach wird laut Vorschau die ganze Woche inklusive WE verregnet sein.
-
-
-
-
Heute bei uns maximal 19C und es wird schon wieder für nächste Woche Regen, Regen, Regen angesagt. Ist zwar gut für unsere Natur aber ich hätte dann gerne auch wieder ein paar schöne Tage bitte dazwischen
