5 Uhr 11°
12 Uhr 15°
Man, jemand, könnte ja mal ein Thema starten in dem lesenswerte und qualitativ empfehlenswerte Foren gesammelt werden. Eventuell würde das ja außer mir noch jemand interessant finden...
Hab ich auch schon mal gedacht. Eröffne doch einfach ein Thema, bzw für jedes Forum eins, in der Netzwelt und ich mach heute abend oder morgen ne Kategorie draus.